Tunnel an der Trankgasse in Köln neu illuminiert mit instalight 3050
Wie fanden Sie diese Seite?

exp

Türkisfarbener statt trister Tunnel dank instalight 3050

Nur ein Mosaikstein, aber auch dieser trägt zur Aufwertung des Kölner Dom-Umfeldes bei. Der triste und schmuddelig wirkende Tunnel an der Trankgasse in Köln wurde neu beleuchtet mit Außenstrahlern der Insta. Eingesetzt wurde der Fassadenstrahler instalight 3050, der für dieses Projekt speziell mit einer türkisfarbenen LED bestückt wurde.

Die Stahlträger des Tunnels werden in türkisfarbenes Licht getaucht. Mehr Licht ist die Devise. Licht schafft Atmosphäre und macht den Tunnel insgesamt attraktiver.

Pressebericht 1
Pressebericht 2

Die Projektbeteiligten
Bauherr: Stadt Köln und RheinEnergie AG,Köln
Installation: : EFG Elektro Frings GmbH, Alsdorf
Fotos: Alexander Schwaiger, Meerbusch

 

Quelle: www.insta.de | News

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.