Insta – Professional Lighting Design Congress 2011, Madrid

Insta als Silbersponsor des PLDC 2011 in Madrid

In der Zeit vom 19. – 22.10. fand der alle 2 Jahre stattfindende Congress der Professional Lighting Design Association in Madrid statt. Die Konferenz dient der gegenseitigen Information und Weiterbildung von Lichtdesignern. Die Fachvorträge behandelten dazu alle Aspekte des Berufsbildes. Insta wurde als Hersteller hochwertiger und langlebiger LED-Beleuchtung wahrgenommen. Als Silbersponsor unterstützte Insta wie zwei Jahre zuvor in Berlin die Veranstaltung und konnte die Kontakte zum konkreten Austausch über Projektideen hinsichtlich praxisorientierter Realisierungsmöglichkeiten nutzen. Insta war mit sieben Vertriebsmitarbeitern aus Deutschland, Spanien, England und USA vor Ort. Die Besucher bestätigten in Gesprächen, dass Insta sich in die richtige Richtung weiterentwickelt. Das Fachpublikum sieht ebenfalls die Notwendigkeit, bei der LED-Technik verstärkt auf Qualität zu achten. Abgerundet wurde der Insta-Auftritt auf der PLDC durch einen Event am Freitagabend, bei dem die persönlichen Kundenbeziehungen weiter vertieft wurden. Insgesamt kann wieder von einer gelungenen Veranstaltung gesprochen werden, nach der Insta sich sicherlich in 2 Jahren – in Kopenhagen – wieder als Sponsor, Aussteller und mitwirkendes Unternehmen beteiligen wird, den internationalen Austausch zu pflegen und auszubauen.

 

Mehr Informationen zum PLDC finden Sie unter: www.pld-c.com

 

 

Quelle: Insta Elektro GmbH

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert