instalight 1060 – Neue Varianten
Wie fanden Sie diese Seite?

instalight 1060 LS, Bodenlichtlinie einfarbig, klar vergossenWie schon im April berichtet wurde die Aco Sideline -instalight 1060 auf der light+building 2012 mit dem DesignPlus Award ausgezeichnete.

Nun wird die instalight 1060 um zwei neue Varianten ergänzt, die Ihnen eine noch größere Gestaltungsfreiheit ermöglichen:

 

  • Variante »LH« für einfache Installationen dank direktem Anschluss an 230 V.
  • Variante »LS« mit enorm hoher Lichtleistung für Nutzbeleuchtung aus dem Boden heraus.

Die schmale, elegante instalight 1060 illuminiert bereits weltweit zahlreiche Wege und Plätze.

Produkteigenschaften

  • Breitstrahlende, symmetrische Lichtstärkenverteilung
  • Edelstahlgehäuse V4A mit Vollverguss, überrollbar
  • Schutzart IP 68
  • Schutzart mit Steckverbindung IP 67 (Vergussmuffe IP 68)
  • Geeignet für den Einbau in Fahrbahnen und Parkplätzen (ausgeschlossen sind öffentliche Verkehrsstraßen)
  • Lichtfarben in neutralweiß und warmweiß (LH +blau)

 

instalight 1060 >LH< Datenblatt Deutsch als .pdf

instalight 1060 >LS< Datenblatt Deutsch als .pdf

 

…weiter Infos unter www.insta.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.