Beleuchtung von Arbeitsstätten in Innenräumen – DIN EN 12464, Teil 1 und ASR A3.4
Wie fanden Sie diese Seite?

Insta ArchiLEDays 01-2012

Ende Mai. 2012 fand der erste Teil der im Vorjahr erfolgreich gestarteten Fortbildungsreihe »ArchiLEDays« mit einem wirklich spannendem Thema statt. Herr Prof. Dr.-Ing. Paul W. Schmits, Professor für Lighting Design an der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen referierte über die frisch überarbeitete  – DIN EN 12464, Teil 1 und ASR A3.4. Beleuchtung von Arbeitsstätten in Innenräumen.

Anschließend wurde im bewährten Workshop-Format diverse Aufgaben erarbeitet und diskutiert. Das Seminar ist von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen anerkannt als Fortbildung für Mitglieder der AKNW in den Fachrichtungen Architektur und Innenarchitektur mit 4 Unterrichtsstunden zu 45 Min. Aber auch unser Team von TLV war mit dabei um immer auf einem aktuellen Stand zu arbeiten.
Im Anschluss an das Seminar gab es noch einen Rundgang durch das Insta Werk und  den neuen Insta Showroom.
Näheres zum Referenten Herr Prof. Dr.-Ing. Paul W. Schmits, Professor für Lighting Design an der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen

erhalten Sie unter: http://www.hawk-hhg.de/gestaltung/127487_161328.php

 

[info]

Kleiner Hinweis auf die nächsten ArchiLEDays 02-2012

  • Das Thema dieser Veranstaltung wird noch festgelegt.
  • Termin 28.11.2012, 16:00-20:00 Uhr
  • Trainingssprache Deutsch
  • Teilnehmer max. 40
  • Dauer 4 Stunden
  • Kosten 50 Euro
  • Voraussetzung keine Vorkenntnisse erforderlich

[/info]

 

Zur Trainings-Anmeldung …

 

Foto: Insta Elektro GmbH, Michael Ashauer
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.