Die X-Force Serie von Thorn – eine komplett neue Generation von Feuchtraumleuchten
Wie fanden Sie diese Seite?

Fünf spezifische Produkte, die eines gemeinsam haben:

Sie sind hart im Nehmen

tlv_x-forceMit X-Force wurde eine komplett neue Generation von Feuchtraumleuchten eingeführt. Die X-Force Familie, zu deren Stärken Vielseitigkeit, Langlebigkeit und Robustheit gehört, stellt sich unbeeindruckt den härtesten Anforderungen.

Fünf spezifische Produkte für warme, kalte, stürmische, korrosive und schlagfeste Bedingungen sind die Antwort  auf unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Bereichen. Obwohl Leuchtstofflampen empfindlich auf Temperatur reagieren, gelang es, die HeatForce und ColdForce Leuchten mit speziellen Industrie-Betriebsgeräten auszustatten, um zuverlässig und mit gutem Wirkungsgrad Temperaturen zwischen + 65°C und  –30°C auszuhalten. StormForce ist eine robuste Außenleuchte mit einem stahlverstärkten Gehäuse und einem speziellen Befestigungsbügel. CorrosionForce mit einer PMMA Abdeckung hält den meisten gebräuchlichen Chemikalien in der Atmosphäre, wie z. B. in Produktionsstätten oder Garagen, stand. Wie der Name schon sagt, widersteht ImpactForce Schlägen und Erschütterungen bis zu IK09 und funktioniert unbeeinträchtigt weiter.

Alle X-Force Produkte haben dieselben hochwertigen Edelstahlverschlüsse sowie Schutzart IP65. Bei den meisten Familien kann zwischen einer Vielzahl von Lampen und digital dimmbaren Vorschaltgeräten sowie Lichtmanagementzubehör ausgewählt werden, sodass die Lichtmenge exakt an die Bedürfnisse der Anwendung angepasst werden kann. Notlicht- und Durchgangsverdrahtungs-versionen werden ebenfalls angeboten.

Das vielleicht augenfälligste Merkmal der X-Force ist aber das klare, stromlinienförmige Erscheinungsbild, welches die Leuchte für viele Anwendungen – von Küchen bis zu Parkhäusern – prädestiniert.

 

[issuu width=600 height=377 backgroundColor=%23222222 documentId=120220113135-8df7c8bd26ba4457bed09198d08186ca name=tlv_tlg_xforce username=tlvertrieb tag=cold%20force unit=px id=d408e78e-056a-2443-0e5b-c87c3b6a21ec v=2]

 

 

Neugierig? Für nähere Informationen sprechen Sie uns an. Hier geht es zu ihrem Ansprechpartner…

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.