Produktneuheit – f-led von Multiline Licht
Wie fanden Sie diese Seite?

Als Reaktion auf die steigende Nachfrage aus dem Markt, hat MULTILINE seine Palette mit einer großen Auswahl an leistungsstarken und ultra-dünnen LED-Panels erweitert. Dafür wurden auch zwei neue schlanke Profile entwickelt, mit und ohne Blendrahmen (Unterputz) und eloxiert verarbeitet.

[singlepic id=128 w=600 h=200 mode= float=center]

Das Licht von der seitlich montierten LEDs wird horizontal in einer transparenten Scheibe von 6mm dirigiert. Ein speziell entwickelter Aufdruck auf der Scheibe sorgt für die optimale Ablenkung des Lichts nach unten. Eine zusätzliche reflektierende Folie sorgt für einen Wirkungsgrad von nahezu 100%. Ein dünner Opaldiffusor sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung in einem Winkel von 120 °.

Die f-led Panele gibt es in mehrere Varianten. Sie können zwischen einem warm-weißen (3000Kelvin) und neutral-weißen Licht (4500Kelvin) wählen. Eine kühl-weiße Version von 6000Kelvin ist erhältlich auf Anfrage. Led-Panele sind meistens bekannt als Deckenpanel 625x625mm, zur Ersetzung einer T8 oder T5 Einbauleuchte. MULTILINE bietet seinen f-LED Leuchten an in 300x300mm-20W, 300x600mm-24W, 300x1200mm-36W, 600x600mm-45W und 600x1200mm-55W. Alle Geräte sind serienmäßig mit einem nicht-dimmbaren Treiber ausgestattet, aber jede Version ist ebenfalls dimmbar verfügbar, sowohl 1-10V, wie auch Dali.

MULTILINE hat aber noch mehr Möglichkeiten für seine Led-Panele erstellt. Alle Typen sind erhaltlich mit einem Aufbaurahmen von 60mm Höhe. Mann kann die Panele auch abhängen im ultra-dünnen Design (13mm) oder mit dem 60mm-Rahmen. Genau wie das Profil der Led-Panele, sind auch die Aufbau- und Abgependelte Rahmen eloxiert verarbeitet.

Dank seiner schlanken Design und technischen Fähigkeiten, fordert f-led zweifellos sein Platz in funktionalen, öffentlichen und privaten Anwendungen auf.

 

Download der Produktbroschüre

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.