Starkes Plus: Light+Building schließt mit 196.000 Messebesuchern
Wie fanden Sie diese Seite?

Light+Buliding 2012Jetzt wissen wir: 2012 war die beste Light+Building aller Zeiten! Mit rund 196.000 Besuchern, also einem Zuwachs von 7 Prozent, und einem Ausstellerplus von 9 Prozent schloss die Light+Building am 20. April ihre Tore. 2.352 Aussteller aus 50 Ländern zeigten auf der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik ihre Neuheiten. Die Stimmung in den Hallen war seit dem ersten Messetag hervorragend. Wir führten viele interessante und ansprechende Gespräche und schauen optimistisch nach vorne.

 

Daher freuen wir uns schon jetzt, Sie alle zur nächsten Light+Building, vom 30.3. bis zum 4.4.2014, wiederzusehen.

 

Hier noch ein kurzes Schlussstatement von Wolfgang Marzin, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Messe Frankfurt

 

 

 

Foto: Quelle – Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.