Insta-ArchiLEDays erhielten gute Noten
Wie fanden Sie diese Seite?

Am Donnerstag, 24.1.2013 fanden in den Schulungsräumen der Insta in Lüdenscheid die ersten ArchiLEDays dieses Jahres statt.

archiled_big3ArchiLEDays sind von Insta veranstaltete Fortbildungsreihen für Architekten und Planer, die von der Architektenkammer Nordrhein Westfalen (AKNW) für deren Mitglieder als Fortbildung mit durchschnittlich vier Unterrichtsstunden anerkannt werden. Rund 30 Teilnehmer, vornehmlich Architekten und Planer trafen sich zu diesem Seminar zum Thema:

„Qualitätsmerkmale und Werkzeuge zur Gestaltung von Architekturbeleuchtung“.

Auch wir von TL-V nahmen wieder an dem Seminar teil. Unter Leitung von Dipl.-Ing Ralf Schoofs, geschäftsführender Inhaber der Rhein Licht, Beratende Lichtplaner, Düsseldorf wurden Methoden und Mittel zur Entwicklung von Lichtkonzepten anhand von konkreten Projektbeispielen vorgestellt.

Weiterhin wurden funktionale und normative Anforderungen, weitreichende Entwicklungen in der Licht-und Leuchtmittel-Technologie sowie der in der Projektpraxis zunehmend relevante Nachweis der Nachhaltigkeit von Konzepten und deren Realisation näher betrachtet.

Im Anschluss an das Seminar hatten die Teilnehmer Gelegenheit, eine Insta-Betriebsbesichtigung sowie einen Rundgang im Showroom durchzuführen.

 http://www.insta.de/training

Quelle: http://www.insta.de

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.