GENO_4c_002b [800x600] [800x600]

Insta ArchiLEDays 01-2012

Ende Mai. 2012 fand der erste Teil der im Vorjahr erfolgreich gestarteten Fortbildungsreihe »ArchiLEDays« mit einem wirklich spannendem Thema statt. Herr Prof. Dr.-Ing. Paul W. Schmits, Professor für Lighting Design an der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen referierte über die frisch überarbeitete  – DIN EN 12464, Teil 1 und ASR A3.4. Beleuchtung von Arbeitsstätten in Innenräumen.

Anschließend wurde im bewährten Workshop-Format diverse Aufgaben erarbeitet und diskutiert. Das Seminar ist von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen anerkannt als Fortbildung für Mitglieder der AKNW in den Fachrichtungen Architektur und Innenarchitektur mit 4 Unterrichtsstunden zu 45 Min. Aber auch unser Team von TLV war mit dabei um immer auf einem aktuellen Stand zu arbeiten. Weiterlesen