, ,

InstaLighting ist erneut erfolgreich als Zulieferer für die Deutsche Bahn zertifiziert worden.

Deutsche Bahn und Verkehrs-Infrastruktur

Licht spielt eine wesentliche Rolle für die objektive – aber auch die gefühlte – Sicherheit im öffentlichen Raum. Deshalb stellt die Beleuchtung von Bahnsteigen, Verkehrswegen, Unterführungen, Brücken, Fuß- und Radwege höchste Anforderungen an Planer und die eingesetzten Lichtlösungen. Gefahrenstellen sollen rechtzeitig erkannt werden und gleichzeitig muss das Licht zur architektonischen Gestaltung beitragen. Lichtanlagen im Bereich der Verkehrs-Infrastruktur sind dabei höchsten Belastungen ausgesetzt und müssen sicher vor Vandalismus, hohen Temperaturunterschieden sowie mechanischer Einwirkungen sein. Aus diesem Grund zertifiziert die Deutsche Bahn nur solche Hersteller, die langjährige Erfahrung bei Infrastruktur-Projekten  Vorweisen können und über ein breites Portfolio von qualitativ hochwertigen Produkten verfügen.

Zertifizierter Lieferant der Deutschen Bahn

InstaLighting verfügt als zertifizierter Lieferant der Deutschen Bahn über ein besonderes Know-How bei der Entwicklung von Lichtlösungen für Verkehrsinfrastruktur.

Rate this post